Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 1. Advent, um 10:00 Uhr in die St. Martini Kirche Unterbillingshausen

Wed, 24 Nov 2021 07:01:00 +0000 von Jost Degenhardt

Die St. Martini Stiftung Unterbillingshausen lädt Sie zu einem Adventsgottesdienst nach lutherischer Liturgie am 1. Adventssonntag, den 28.11.2021, um 10:00 Uhr in die St. Martini Kirche ein. Der Gottesdienst wird von Pastor Henning Grove aus Bovenden gehalten. Neben der Orgel (Frau Gieseking) spielt wieder die Band PlesseGroove im Gottesdienst auf.

Für die Sicherheit Aller bitten wir Sie bzw. machen Ihnen den Vorschlag, sich selbst vor dem Gottesdienst zu Haus zu testen. So kann jede / jeder auch einen kleinen eigenverantwortlichen Beitrag zum Wohle der Gemeinde und der Gemeinschaft liefern. Pastor und Bandmitglieder werden sich zuvor auch einem Corona-Test unterziehen, damit bei unserer Zusammenkunft (mit Maske) Ansteckungsgefahren minimiert werden.

Wegen Corona sind nur begrenzte Plätze vorhanden. Darum bitten wir um Anmeldung bis Samstag, dem 27.11.2021 - 12 Uhr bei Helmut Pinnecke, Billingshausen, Kattenborg 4 oder unter Tel. 05594 / 646. Sie können auch eine E-Mail schicken unter hpinnecke@t-online.de

Bist du sicher?